WoW: Nach Farbwechsel - Community erstellt eigene Schlüsselsteinmeister-Mounts

WoW: Nach Farbwechsel - Community erstellt eigene Schlüsselsteinmeister-Mounts

In Season 4 können WoW-Spieler erneut ein Mount für den Erfolg Schlüsselsteinheld erspielen. Dabei handelt es sich allerdings wieder nur um eine neue (und trotz Änderung recht langweilige) Farbvariante. Die Community hat dagegen eine ganze Reihe von Vorschlägen, die deutlich mehr Anklang finden.

Der Schlüsselsteinmeister und das dazugehörige Mount als Belohnung sind mittlerweile fester Bestandteil des Mythisch-Plus-Features in WoW. In jeder Season versuchen die Spieler auf Neue, entweder alle Dungeons auf Stufe 15 abzuschließen oder aber seit der Einführung der Mythisch-Plus-Wertung, diese auf die geforderte Höhe zu bringen. In der aktuellen Season ist dafür eine Wertung von 2500 nötig.

Und auch in der kommenden 4. Season von WoW (jetzt kaufen ) gibt es wieder ein Mount als Belohnung für den Schlüsselsteinmeister. Wie in den ersten drei Saisons wird es allerdings erneut das gleiche Mount sein, lediglich in einer anderen Farbe. Diese Farbe wurde zwischenzeitlich sogar schon geändert, damit sie sich etwas stärker von den anderen unterscheidet. Der Community reicht das aber offenbar nicht.

WoW-Community baut eigene Schlüsselsteinmeister-Mounts

So tauchten nun in verschiedenen Reddit-Threads diverse Mounts auf, die von künstlerisch begabten WoW-Spieler kurzerhand selbst entworfen wurden. Und was sollen wir sagen - jedes einzelne davon sieht mindestens genauso gut aus wie die offizielle Variante. Einige Varianten bleiben weiterhin beim gleichen Mount-Modell und verpassen ihm lediglich weitere Applikationen oder wechselnde Farben, andere wiederum werten die Modelle deutlich auf. So sehen wir nicht nur an die Pakte angepasste KSM-Mounts, sondern auch an die einzelnen Klassen.

Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

 

 

 

 

Wie gefallen euch diese Mounts aus der Community? Denkt ihr auch, dass diese deutlich cooler aussehen als die offizielle Version, die Blizzard erst kürzlich vorgestellt hat? Was würdet ihr euch für ein Reittier als Belohnung für den Schlüsselsteinmeister wünschen - oder ist euch das egal, weil ihr nichts mit den Mythisch-Plus-Dungeons anfangen könnt?

Quelle: Buffed